Sonntag, 16. Dezember 2012

Another Christmas Market


Wie ich ja in meinem ersten Post heute schon geschrieben habe, gings heute zum Adventsessen zu meiner Mutti. Es war unglaublich lecker und wir haben uns dick und rund gegessen! Als kleinen Verdauungsspaziergang ging es dann noch auf einen Weihnachtsmarkt. Dieser ist zwar sehr klein aber sehr besonders, weil er zu den Füßen eines alten Schlosses stattfindet. Da das Schloss sich eigentlich im Privatbesitz befindet, ist dies die einzige Möglichkeit im Jahr dem Gebäude richtig nahe zu kommen. Leider fing es irgendwann an zu regnen, was die ganze Veranstaltung dann doch recht ungemütlich machte. Also nix wie ab nach Hause und da noch einen kleinen Glühwein getrunken.

Zu meinem Outfit muss ich auch noch ein paar besondere Worte verlieren. Die tolle lila Jacke hab ich nämlich im Zuge der Gute-Laune-Aktion von Bon Prix bekommen. Ich bin froh, dass ich sie jetzt endlich tragen kann. Sie ist nämlich eher eine Übergangsjacke. Netterweise hat das Wetter beschlossen dieses Wochenende von winterlich auf herbstlich umzuschwenken. Ich vermisse den Schnee zwar schon aber immerhin konnte ich die tolle Jacke tragen.






Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt sehr hübsch <3 :)

    Ich liebe lila *_*

    Ich hab bei diesen Jacken aber oft ein Oberweitenproblem :/ *g* =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest du bei dieser definitiv! Die ist am Bauch schon weit geschnitten, so dass man sie selbst hochschwanger noch tragen könnte. Aber an der Brust passt sie mir grad so gut.

      Löschen
  2. Die Farbe von der Jacke ist toll, auch zusammen mit dem Tuch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch gabs vor 2 Jahren von meiner Mama. Sie ist dafür wie eine Irre durch die Gegend gerannt. Nur um für mich ein Tuch in der richtigen Farbe zu finden. Süß!

      Löschen
  3. Oh, türkis und lila ist eine sooo tolle Kombi!

    ...wo ist mein Fähnchen? *schwenk* ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöderweise hab ich vergessen ein Foto von den Sachen, die ich unter der Jacke trage, zu machen. Trage nämlich noch ein lila Leo-Jäckchen dazu. Das sieht super aus! Eben auch zu dem türkisen Schal! :)

      Löschen
  4. :D du bist ungewollt sooooo gut Isa :) Diese wundertollen Sachen die du da fotografiert hast stammen aus dem wundertollen Laden in dem ich im Winter arbeite :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos!! :)
    XX

    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...