Mittwoch, 21. November 2012

Preparing for Christmas

Hallöle ihr Süßen,

freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich??? Ich war nicht immer so ein Freund von den Feiertagen aber in den letzten Jahren ist es einfach nur schön und harmonisch. Im Moment stelle ich grade meinen Adventsteller zusammen. Vor ein paar Jahren hab ich beschlossen, dass ich Adventskränze viiiiel zu teuer finde und hab mir einen großen Teller gekauft auf dessen Rand man 4 Kerzen stecken kann. Der wird dann jedes Jahr anders gestaltet. Letztes Jahr war die Deko lila, grün und silber und hat gaaaanz viel geglitzert. Dieses Jahr wird es wohl eher rot und grün werden. Eben hab ich dann mal mein riesen Arsenal an Dekozeugs vom Speicher geholt um mal meinem Bestand zu sichten und festzustellen, ob ich noch etwas kaufen muss oder nicht. Hier bekommt ihr jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die schöne Weihnachtszeit.




Kommentare:

  1. Hübsche Fotos! Ich freu mich auch auf Weihnachten. Die ersten Glitzer-Dekoartikel haben heute nun auch den Weg in meine Wohnung gefunden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...