Sonntag, 25. November 2012

Medieval Market

Heute ging es auf einen hübschen Mittelaltermarkt. Am tollsten waren wohl die Raubvögel. Es ist schon beeindruckend so ein stolzes Tier mal aus der Nähe betrachten zu können. Leider war es heute fürchterlich windig, weshalb ich auch nicht so die Nerven für die Outfit Fotos hatte. Sie sind deshalb nicht so ganz so toll geworden. Ich wollte euch aber unbedingt mal mein neues Kleid zeigen. Ich hab es eigentlich schon seit ein paar Wochen aber es musste unter anderem noch zur Schneiderin um gekürzt zu werden. Dieses Prachtstück war das Geburtstagsgeschenk meines Männes für mich. Hübsch, ne?








Dress: Collectif Clothing via Lucky Lola
Cardigan: C&A
Cape: C&A (last year birthday present from my friend Julia)
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wo war denn der Markt?

    Adler sind wirklich tolle Vögel, ich war mal bei einer Vogelschau :) Das war der Hammer, wie die sich aus der Höhe in die Tiefe haben fallen lassen und dann auf den Armen von den Trainern gelandet sind. Manche von den "Vögelchen" sind auch auf den Zuschauern rumgehüpft- richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Très joli cadeau, elle est très belle ta robe....en plus j'adore le violet.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Farbwahl ist echt klasse! :) (und der Vogel sieht auf dem Foto aus wie gemalt haha).

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei GFC und Bloglovin?


    Love, Anja
    ------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, I positively adore the palette at work here. You are a creative, beautiful colour combo loving gal after my own heart (I need pieces in that purple and fawny-yellow shade now, too, so that I can take a style cue from you!).

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Purple and yellow make always a great match! By the way: I LOVE purple!!! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...