Donnerstag, 15. November 2012

Combine the grey dress

Hier seht ihr eins meiner Lieblingsstücke für den Alltag. Es ist ein sehr simples graues Kleid mit 3/4 Ärmeln von H&M, das ich vor einer Weile mal im Sale erbeutet habe. Weil es so toll und so gemütlich ist, hab ich es promt auch noch in schwarz geholt. :) Es ist jetzt nicht unbedingt das aufregendste Kleid aller Zeiten aber man kann es toll kombinieren! Heute hab ich eine türkise Strickjacke und einen roséfarbenen Schal drauf angezogen und promt strahlt das gute Stück.
Ihr müsst das nicht ganz so gelungene Ganzkörper-Foto entschuldigen. Ich besitze (noch) kein Stativ und sonst macht mein Freund meist die Fotos von mir. Da der Guteste aber noch auf der Arbeit ist, musste ich die Kommode als Kameraablage missbrauchen.



Dress: H&M
Cardigan: Orsay
Shoes: Deichmann
Scarf: Gifted by mother
Lipstick: Artdeco Dita von Teese Nr 637

Kommentare:

  1. Hihi, das Kleid hab ich auch. In schwarz und in dunkellila (war vorher auch grau, hab es aber umgefärbt. Die sind wirklich super, kann man immer tragen, ist total bequem und mit allem kominierbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Beitrag über das gefärbte Kleid hab ich gelesen. Hatte danach auch sofort überlegt meins zu färben. :) Irgendwie ist dieses Projekt dann aber untergegangen. Ich sollte nochmal drüber nachdenken. Lila wär super. Oder vielleicht dunkelgrün. Ach jetzt hast du mich wieder auf Ideen gebracht. :D

      Löschen
  2. Allerliebst!
    [Ich schwenke das Fan-Fähnchen :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Fan-Fähnchen!!! Ich will mein eigenes Fan-Fähnchen! Und irgendwann werde ich in einem tollen offenen Auto winkend durch die Straßen fahren und alle tausende Menschen am Straßenrand werden MEIN Fähnchen schwenken. :D

      Löschen
  3. Ha! Das Kleid in Schwarz hab ich auch! Ich finde Du hast es ganz wunderbar kombiniert und dein Stil ist sowieso einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein super tolles vintage inspiriertes alltags outfit. mann, bin ganz neidisch. habe die schwarze version, leider ist meins, wie es manchmal bei h&m passiert, schief und krum wieder aus der waschmaschine gehopst. frustrierend, denn - wie du sagst - ist es wahnsinnig bequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja blöd! Sowas ist mir bisher zum Glück noch mit keinem H&M Produkt passiert. :)

      Löschen
  5. What a wonderfully lovely colour palette. It makes me think a bit of a gorgeous peacock standing against a grey, rainy November sky. Very peaceful and elegant, dear gal. You look gorgeous.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a great picture you painted with those words!

      ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...