Mittwoch, 28. November 2012

Christmas Outfit


So, meine Nägel für Heiligabend kennt ihr jetzt, da muss ich euch wohl doch mal einen Blick auf das dazu gehörige Outfit gewähren. Aber nur auf dem Bügel! Das Gesamtkonzept gibt es erst an Weihnachten zu sehen. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Mir schwebt so ein kitschiger, amerikanischer 50er Jahre Look vor.

Das Kleid hab ich Anfang dieses oder im letzten Jahr bei C&A gekauft. Hier gibt es Tragefotos davon. Ich liebe das smaragdgrün, das auf den Bildern nämlich nicht mal ansatzweise so schön ist wie in natura. Den Cardi hab ich bei Kleiderkreisel erstanden. Er ist natürlich nicht wie neu, passt aber perfekt in das von mir erdachte Konzept.

Die Ohrringe hab ich kürzlich bei Six erstanden. Natürlich hab ich mal wieder welche erwischt, bei denen der Stein schepp sitzt, aber das sieht man an den Ohren nicht.

Mir ist bei meinem Outfit für Heiligabend immer sehr wichtig, dass es sowohl chic als auch bequem ist. Ich will damit einen tollen Auftritt hinlegen, mich aber später in Ruhe auf die Couch bei der Familie von meinem Männe kuscheln können. Ach ja und vorher muss natürlich noch das tolle Festtagsessen von meiner Mutter in mich rein ohne dass das Kleid platzt. :D

Wisst ihr schon, was ihr an den Feiertagen tragen werdet? Zieht ihr euch eher elegant oder praktisch an? 




Kommentare:

  1. Ich war heute im Primark auch kurz davor einen ganz ähnlichen Weihnachtscardigan zu kaufen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sowas zu Weihnachten gaaanz toll! :)

      Löschen
  2. Ein schönes Ensemble, grün-rot ist einfach DIE Weihnachtskombination.

    Wir sitzen meist elegant-schwarz-einheitlich unterm Bäumchen ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eben sehr klassisch. Mal sehen wie es dann letztendlich ausschauen wird.

      Löschen
  3. Oh das ist aber wirklich ein schönes Kleidchen! :)

    Ich muss mir meines erst noch nähen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer wieder neidisch auf Menschen die nähen können. Naja, mal schauen, vielleicht wird nähen lernen ja mein Projekt fürs nächste Jahr. :)

      Löschen
  4. die ohrringe sind megatoll!
    liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardi ist wundervoll! Absolut perfekt für Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hab ihn bei Kleiderkreisel gesehen und sofort hat mein Herz höher geschlagen. ♥ ♥♥

      Löschen
  6. Love it! So festive, fun and completely cute! Those earrings are tops - great accessory for the holidays.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...