Donnerstag, 1. November 2012

Anniversary-Date Part 1

Hier ein schneller Outfitpost von unserem gestrigen sieben Jahre Jubiläums-Date. Das Essen war wie immer lecker und nachher haben wir zuhaus noch eine Flasche Rotwein gekillt. Heute gehts dann direkt weiter mit der Feierei. Auch das Outfit bekommt ihr natürlich noch zu sehen. Jetzt werde ich erstmal in aller Seelenruhe "Die Addams Family" die schauen, bevor ich anfange mich für den heutigen Abend zu stylen.




Pullover: H&M 
Skirt: H&M
Shoes: Deichmann
Jewelry: Six
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 631

Kommentare:

  1. Da kann dein Freund aber mächtig stolz sein eine so heiße Freundin zu haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Behauptet er zumindest immer. ;)

      Danke, Liebes!
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Sollte er aber auch ^.~

      Wunderschön!
      [Die Addams Family Filme habe ich mir heute auch aufgenommen, hihi.]

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...