Freitag, 26. Oktober 2012

Understated Nails

Hallöle ihr Süßen,

gestern habe ich doch tatsächlich eine Pressekonferenz gegeben. Jaaa, ihr lest wichtig: Pressekonferenz! Wir haben in einem Seminar an der Uni Aufsätze geschrieben und dank eines netten Sponsors, nämlich des LVR, wurde das ganze dann in einem eigenen Heftchen veröffentlicht. Zur Veröffentlichung durften wir Studenten dann eben auch ein paar Fragen beantworten und unser Projekt vorstellen. Nichts Großes aber alles in allem echt eine spannende Angelegenheit. Und ich war auch fürchterlich aufgeregt! :)
Im Vorhinein hab ich mir unendlich viele Gedanken gemacht, was ich anziehen und wie ich mich schminken soll. Wahrscheinlich auch ein paar Gedanken zuviel. Entschieden hab ich mich dann für mein neues bordeaux-rotes Kleid, einen grau-beige-braunen Nagellack und einen dezenten beige-rosé farbenen Lipgloss. Den Nagellack hab ich eher zufällig ganz hinten in meinem Schrank gefunden. Eigentlich sollten meine Nägel ja schwarz werden, doch als ich mich durch die (gefühlt) hunderte Fläschchen Nagellack wühlte, fiel mir "Soulful" von P2 in die Hände. Obwohl die Farbe eher unauffällig ist und ich eigentlich meistens rot, pink oder schwarz trage, war sie in diesem Fall einfach perfekt. Zu einem intensiven Bordeaux passt sie nämlich einfach perfekt!!!
Leider kann ich euch kein Foto von meinem Outfit zeigen. Ich war morgens zu spät dran um noch zu knipsen und als ich dann abends nach Hause kam, sah ich nur noch kaputt und derangiert aus. DAS kann ich euch definitiv nicht antun. Deshalb gibt es nur Bilder von meinem Nägeln und im Hintergrund kleine Ausschnitte von meinem neuen Traumkleid. Ich werde es bestimmt demnächst nochmal tragen und dann bekommt ihr ein paar unglaubliche Fotos...ohne Augenringe! :)






Kommentare:

  1. Ui, Betty Pressestar :) Klingt interessant.
    Der Lack ist sehr hübsch, im Moment stehe ich auch auf solche Töne.

    ...und ich bin auf Fotos mit dem Traumkleid sehr gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist SOOOOOOOO schön!!! Freu mich schon drauf es euch zu zeigen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...