Samstag, 27. Oktober 2012

Sunny but cold

Hier eine kleine Vorschau von unserem heutigen Herbstspaziergang. Sonnig aber saukalt!!! Nachher oder morgen poste ich noch 2-3 Fotos mehr. Da könnt ihr dann auch mein ganzes Outfit sehen. Außerdem bin ich euch noch Fotos von meinen Herbststiefeletten, die ich in Koblenz gekauft habe, schuldig.


Kommentare:

  1. Such a beautiful picture! It's cold in Poland too, it was snowing last night! Thankfully today everything melted, but I feel like autumn is going to go away anytime soon :( I have a simillar coat to yours, just with a brown fur collar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope that this is just a short cold period. I want some autumn before winter is coming.

      Löschen
  2. Nice blog!! would you mind following each other via bloglovin? :)

    Love,
    Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, sounds good. Would love following each other!

      Löschen
  3. freu mich schon auf das ganze outfit. hach, hätte ich mir doch damals auch dieses leo mützchen bei h&m gekauft.
    (hier hat es heute geschneit!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die mütze! *hihi* und ich liebe sie sehr, sie ist so schön warm und flauschig :)
      freu mich auch auf den rest des outfits...

      Löschen
    2. Es ist wirklich ein ganz tolles, süßes und eben vor allem flauschiges Mützchen!!! Leider passt es nicht zu dem Wintermantel, den ich mir kürzlich gekauft habe.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...