Mittwoch, 17. Oktober 2012

Presenting my Presents Part 3

So, und noch ein letzte Runde Geburtstagsgeschenke. Ich schaue im Herbst und Winter ganz besonders gern und viele DVDs. Es gibt kaum etwas schöneres, als bei schlechtem Wetter, in eine Decke gemuckelt, mit einem Tee in der Hand auf der Couch zu liegen. Ich bevorzuge dabei Märchen, Harry Potter (Ja, ich steh dazu) oder lustige Filme aus den 50ern. Passenderweise gabs zum Geburtstag vom Schatz "Hausboot". Den haben wir dann auch sofort zum Frühstück geschaut und sind etwa alle 2 Minuten in große Lachkrämpfe ausgebrochen. :) Der Film ist einfach großartig!
Doch damit nicht genug Futter für meinen DVD-Player. Von den Eltern meines Männes gabs die Marilyn Monroe Premium Collection. 14 Filme Marilyn!!! Der absolute Wahnsinn! Ich freu mich schon sooo sehr endlich "Misfits" zu sehen.

Habt ihr einen Lieblingsfilm mit Marilyn? Welche Filme schaut ihr im Herbst/Winter allgemein gern?



Kommentare:

  1. Manche mögen's heiß! ♥♥♥
    All time favorite - ich schmeiß mich jedes mal wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  2. bin ja sehr neidisch auf die marilyn-box. und das köfferchen ist auch der hit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total auf Marilyn ohne Ende!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...