Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween, Honey

Falls ihr gedacht habt, hier gibt es jetzt Fotos von einem tollen, gruseligen Halloweenkostüm zu sehen, muss ich euch leider enttäuschen. So toll ich Halloween auch finde, so hat der 31.10. in meinem Leben eine andere Bedeutung. Mein wundervoller Schatz und ich sind am 2005 an diesem Tag zusammen gekommen. Dieses Jahr feiern wir neben dem Jubiläum auch das Ende des verflixten 7ten Jahres. Nicht dass solcher Aberglaube für uns eine sonderlich große Rolle spielt (unsere großen Krisen hatten wir schon vor 2 Jahren), aber trotzdem sind sieben Jahre ein echter Meilenstein der entsprechend gefeiert werden muss. Wir haben für morgen einen Tisch in einem etwas chiceren Restaurant mit besonders leckerer Karte reserviert. Warum erst morgen? Das Restaurant hat in der Woche eigentlich nicht auf. Zum Glück ist morgen Feiertag und so können wir das große Essen zumindest zeitnah veranstalten. Damit der eigentliche Tag aber nicht unbeachtet vorüber geht, gibts auch heute schon einen Restaurantbesuch und zwar in unserem Lieblingsladen, einem hübschen Vollwertrestaurant im Grünen.
Das Outfit für morgen steht schon, das heutige wird gleich noch spontan zusammen gestellt. Meine Haar kann ich euch jetzt aber schon zeigen. Seit längerem hab ich mal wieder auf Lockenwicklern geschlafen. Ich hab da so weiche Schaumstoffdinger. Heute morgen hatte ich dann sehr voluminöse Locken, die sich prima hochstecken ließen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr seid nicht zu enttäuscht, dass es hier keine Gruselbilder zu sehen gab. Denkt aber nicht, dass wir Halloween völlig unter den Teppich kehren. Nach dem Essen heute machen wir einen Filmabend mit "Nightmare before Christmas", den wir übrigens auch am 23.12. wieder sehen werden, und "Corpse Bride".


Seht ihr den Rotschimmer? Es wird Zeit zum Färben!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatten wir auch! Und heute Abend wirds nochmal richtig schön!!!

      Löschen
  2. wie schön ♥ herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen traumhaft aus, trotz Rotschimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag [Ich finde so was immer ganz rührend!]!

    Und die Frisur ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.

    Toll siehst du aus!
    Darf ich fragen, womit du deine Augenbrauen "stylest"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zupfe sie natürlich in Form und dann male ich sie mit einem Augenbrauenstift von Astor nach. Hab kürzlich entdeckt, dass die da ein sehr schönes Dunkelbraun haben.

      Löschen
  6. wow dein Lidstrich ist richtig, richtig toll <3 Ich bekomm das leider nie hin :D

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass man nicht sieht, was für ein Kampf das jedes Mal ist. :D Ich muss oft noch mit einem Q-Tip korrigieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...