Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dita von Teese New Perfume

Die wundervolle Dita hat soeben ein erstes Foto ihres neuen Dufts, der im Winter erscheinen wird, gepostet. Ich bin ja schon total vernarrt in das aktuelle Produkt und trage ihn immer zum Ausgehen. Für Alltags ist es mir zu schade! Ich bin schon sehr gespannt, ob das neue Parfum ebenso bezaubernd und elegant sein wird. Die Fotos lassen auf jeden Fall Großes erwarten!!!



Dita Von Teese on WhoSay

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn das auch nur halb so gut ist, wie das aktuelle, dann ♥♥♥

      Löschen
  2. Das sieht schon mal unglaublich hübsch aus, wenn es auch noch gut riecht hab ich meinen ersten Weihnachtswunsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, als ich das Bild gesehen hab, hab ich mich in Gedanken auch schon damit unterm Weihnachtsbaum gesehen. :D

      Löschen
  3. Der Flacon ist wieder mal sehr schick. Ich war vor der Veröffentlichung des ersten Dufts noch skeptisch, weil die meisten Promidüfte nicht wirklich das gelbe vom Ei sind, aber inzwischen benutze ich es fast täglich und erwarte quasi, dass der zweite Duft genau so toll wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erwartungen sind auf Grund des ersten Duftes auf jeden Fall sehr hoch! Wie gesagt, benutze ich Ditas Parfum meist nur zum Ausgehen. Ich fühle mich einfach edel damit. Für Alltags nehme ich gern die diversen Düfte von Christina Aguilera.

      Löschen
  4. wow klasse!
    i ch liebe vinage aber eben im pin up style.
    undd a bin ich super egspannt auf den neuen duft, habe gar nicht mitbekommen das das einer im witner rauskommt,
    muss ich mir definitiv zulegen,d ei frau ist einfach klasse.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Dita bei Twitter und auf Facebook und habs dadurch mitbekommen.

      Danke für die netten Komplimente! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...