Dienstag, 2. Oktober 2012

Black and Grey

Hier seht ihr mein heutiges Tagesoutfit. Simpel, aber mit schwarz und grau kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Das Kleid hat 3/4-Ärmel und ich hab es Anfang des Jahres bei H&M im Sale erstanden. Weil es so fein zu kombinieren ist, hab ich es mir auch noch in schwarz geholt.
Meine Haare hab ich vorne ein wenig eingerollt und hinten nur locker um das Haargummi gesteckt. Im Herbst muss man einfach zusehen, dass das Gemüse einem nicht ständig um die Nase weht. :)




Kommentare:

  1. ich glaube ich habe das gleiche kleid in schwarz ... heute wollte ich es zu zwei großen events auf arbeit anziehen und war völligst geschockt wie schief und zippelig es aus der wäsche gekommen ist ...

    AntwortenLöschen
  2. Just discovered your blog, love it! <3
    Also good for practicing my German. :)

    xoxo Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...