Samstag, 20. Oktober 2012

Autumn is my favourite Season

Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!!! Es ist so wundervoll, wenn die Blätter bunt sind und es überall knistert und knackt. Heut war es zudem ja auch noch schön warm. Daher zog es uns mal wieder nach draußen. Diesmal gings nach Neuwied an den Rhein. Ihr müsst allerdings heute damit leben, dass meine Haare nicht gemacht sind. Ich hab mir lieber mehr Zeit beim Ausschlafen gelassen. :) Dafür ist mein Kleid in schönen Herbstfarben gehalten.











Kleid/Dress: Promod
Schuhe/Schoes: Deichmann
Lippenstift/Lipstick: Artdeco Dita von Teese Nr. 631





Kommentare:

  1. Schöne Herbstfotos und deine Schuhe <3 <3 <3 Der Herbst ist toll, vorallem, wenn es morgens nach feuchtem Laub und Holz riecht <3

    Übrigens, vielen Dank, dass du meinem Blog folgst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne. Finde deinen Blog bis jetzt ganz spannend. :)

      Löschen
  2. du siehst wirklich super aus...und deswegen sei mir nicht böse: die augenbrauen sind einen tick zu sehr mephisto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch noch nicht, ob die Augenbrauen so jetzt schon der Weisheit letzter Schluss sind, aber im Moment gefallen sie mir so recht gut. :)

      Löschen
    2. ach, die form ist klasse! du solltest nur etwa eine nuance weicher in der augenbrauenstiftfarbe werden. ;)
      aber das ist ja geschmackssache.
      (ich finde, dass dein gesicht viel zu hübsch ist, um so krass davon abzulenken)

      Löschen
    3. Ich möchte eigentlich gern vom Stift wieder auf einen Puder wechseln, da das meist etwas weicher und natürlicher aussieht. Seit ich aber meine Haare schwarz gefärbt hab, finde ich noch nicht den Richtigen zur neuen Haarfarbe. Aber ich bin auf der Suche! :)

      Löschen
    4. Hallo Betty,
      ich färbe auch schwarz und benutze das schwarze Augenbauenpuder von Artdeco. Das ist nicht ganz so hart, je nachdem, wir stark man es aufträgt. Bin sehr zufrieden damit.
      Liebe Grüße
      Ilona

      Löschen
    5. Danke für den Tipp, Ilona. Da schau ich die Tage direkt mal nach.

      Löschen
  3. Kleid ... wat nen ge*ler Print ...und die Schuhe dazu ... von Deichmann? is ja unglaublich .... tolles Outfit.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, in das Kleid hab ich mich von Anfang an verliebt. Hab es im Sale für 10 Euro erwischt. :)

      Löschen
  4. das make-up ist klasse. sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn ich mir schon keine Zeit für meine Haare nehme, dann wenigstens fürs Make-Up. :)

      Löschen
  5. Ich mag den Herbst zwar nicht so, aber sag mal sind die Deichmannschuhe neu bzw. aus dieser Saison oder schon älter? Die sind ja herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider schon älter. Hab sie vor etwa 2 Jahren gekauft. Sie waren reduziert und keiner wollte sie haben, da damals Schnürschuhe noch nicht an jeden Fuß zu sehen waren.

      Löschen
  6. Hello my fellow fall loving lass! These shots are so wonderfully pretty and rich with the spirit of the season. Your dress - and make-up, I should add - is nothing short of marvelous.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...