Mittwoch, 5. September 2012

Yellow Cardigan

Hey ihr Süßen!

In meinem Post über München habt ihr meine neue Strickjacke ja schon gesehen, aber da ich sie heute spontan wieder tragen wollte, hab ich mal ein paar richtig schöne Fotos davon gemacht. Wie gesagt, gekauft hab ich sie bei C&A, eine der besten Adressen für Cardigans. Dieses intensive Ocker sieht man zur Zeit an allen Ecken und es gefällt mir supergut. Ich mag die Farben, die im Herbst in den Läden hängen, ohnehin besonders gern. Bordeauxrot, Tannengrün oder auch Petrol. Ich freu mich schon total aufs Herbstshopping!




Flowers: H&M
Blouse: H&M
Cardigan: C&A
Skirt: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Jumex


Kommentare:

  1. Wat nen schönes Outfit.

    Hattest Dir eigentlich den großen Bruder zu dieser Tasche zwecks Familienzusammenführung noch geholt?;-)

    Ich liiiiiiebe Cardigans und neben CundA kaufe ich noch gerne bei KundL.

    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den großen Bruder hab ich mir noch nicht geholt. Ich schleich immer und immer wieder um ihn rum. :D

      Löschen
  2. Ich bin absolut kein Fan von sämtlichen Gelb-Tönen, dir steht er aber ausgezeichnet, da kann der Herbst ja kommen!
    [Weinrot, Tannengrün und Petrol? Ich bin dabei :)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal was gelbes tragen würde. :D

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr, sehr hübsches Outfit und es steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. That is a one lovely cardigan :) I must visit c&a soon for sure! You look really nice in black hair btw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I was pretty unsure ´bout the new haircolour. But now I´m VERY happy!

      Löschen
  5. Ich mag diesen Farbton total gerne! Und Cardigans sowieso! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sher schick... und die Brosche (schreibt man das so?) erst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brosche hab ich mal für 2 Euro bei Six gekauft. Sieht aber echt nicht aus wie Modeschmuck, oder? :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...