Sonntag, 23. September 2012

The Remains of Hammerstein

Hallo ihr Süßen!

Also so wie heute mag ich den Herbst! Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so war, aber bei uns gab es noch eine ganze Menge Sonne. Doch selbst, wenn die Sonne nicht da war, war es angenehm warm. Wir haben uns daher mal wieder an den Rhein aufgemacht, genauer gesagt zur Burgruine Hammerstein. Es ging einen extrem steilen Berg hinauf aber die Strapazen haben sich für diesen traumhaften Ausblick auf das Rheintal absolut gelohnt!

Macht ihr auch gern solche Sonntagsausflüge zu Burgen, Schlössern und Ruinen? Wie verbringt ihr eure Sonntage am liebsten?








Kommentare:

  1. Hmmmm ... jaaaa ... Indian Summer is auch meine liebste Zeit ... leider meist viel zu kurz.

    Wir waren heute auch draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen. Drachen steigen lassen is für unseren kleinen Mann gerade das Größte. ;-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde auch sooooo gern mal wieder Drachen steigen lassen!!!

      Löschen
  2. Ich würde sooo gern mal wieder irgendwohin und gucken, doch da unsere Zeit im Moment so knapp ist, sind unsere Sonntage im Moment leider recht unproduktiv [sprich: Restl. Wohnungskram erledigen, fernsehen, quatschen].

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich. Uns wächst der ganze Drumherum-Kram auch oft über den Kopf und dann wird an einem Sonntag nix unternommen, sondern durch die Bude gewedelt und danach vorm Fernseher relaxed. :)

      Löschen
  3. vielen lieben dank für den netten kommentar=) stimmt, dabei hätte ich nicht gedacht,dass die grellen blauen haare so gut zu einem natürlichen hintergrund passen =)

    oh die aussicht ist aber wirklich toll!
    ehrlich gesagt sehen meine sonntage meistens sehr unspektakulär aus..meistens einfach noch ein bisschen mit meinem freund kuscheln und irgend etwas leckeres essen bis dann das wochenende schon wieder rum ist ^^''
    ich sollte vielleicht auch mal mehr ausflüge machen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aussicht ist ein echter Hammer!
      Ausflüge sind eine schöne Art Zeit miteinander zu verbringen. Man hat sich auf jeden Fall die ganze Woche noch was zu erzählen. :D

      Löschen
  4. Wir waren neulich bei der Ruine einer Ritterburg.. es waren schon hübsche drei Steine, aber irgendwie hatten wir uns mehr erhofft..

    Toller Ausblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es jetzt auch nicht mehr sooo viel zu sehen. Vor allem einen Turm (auf den man nicht rauf konnte) und noch ein paar Mauerreste. Das war aber alles irgendwie ganz toll angeordnet. Es hatte was von Abenteuerspielplatz für Erwachsene. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...