Samstag, 8. September 2012

Jeans-Girl

Jaaaaa, ihr seht richtig: JEANS! Ab und an gibt es mich tatsächlich mal in Jeans zu sehen. Dieses Wochenende findet hier ein Musikfest des Jugendblasorchesters statt und das Festzelt steht direkt vor unserem Haus. Und ich meine wirklich DIREKT! Gestern haben da ein paar Newcomerbands gespielt. War echt nicht übel, auch wenn die eine Band mir ein wenig zu viel Silbermond gespielt hat. Dafür hat die erste richtig guten alten Heavy Metal gespielt. Naja, auf jeden Fall hatte ich zu dieser Gelegenheit ein paar schön enge, schwarze Jeans an. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, weils kein Röckchen ist. :)

Wie gefalle ich euch in Jeans? Tragt ihr lieber Röcke oder Hosen?




Jeans: H&M
Blouse: New Yorker
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finds gut. Ich könnte nicht jeden Tag Röcke anziehen. Manchmal muss es dann doch die Jeans sein ;-) Und manche Sachen passen auch ab und an besser dazu finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Non, pas déçue, cela te viens bien, et de temps en temps cela fait du bien d'être en jean.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich lieber Röcke & Kleider, aber für den Alltag greife ich meist zur Hose zurück. Ist einfach unkomplizierter und bei 8h Schreibtischarbeit schauen die meisten Röcke auch ziemlich zerknittert.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse und absolut echt ! Auf sowas warte ich die ganze Zeit schon !!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Hö??? Sind meine Outfits sonst nicht echt??? Ich bin irritiert! :-O

      Löschen
    2. Deine outfits sind immer echt und immer total klasse. Ich hab nur mal darauf gewartet, wie du das "echte" mit Hosen verwirklichst. Und ich muß sagen, ich bin begeistert !! Und es steht dir total gut.

      Löschen
    3. Aaaaah! Ok! Jetzt hat sich die Irritation gelegt! :)
      Danke! ♥♥♥

      Löschen
  5. Ich mag Jeans sehr gerne. Sind bequem und man muss nicht so sehr auf seinen Sitz achten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, ich beneide ja alle Damen, die so stilvoll Tücher um ihren Kopf drapieren können, ich sehe immer aus wie eine Putzfrau ^^
    Würde ja gern mehr Röcke tragen, doch habe ich da [noch] nicht die Figut zu, naja, es wird :)
    Also: schwarze Jeans, tausende vom gleichen Modell, da der Hosenkauf ja schon mal kritisch werden kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Tüchern ist auch eine Sache der dazu passenden Frisur. Man muss die Haare schon auf eine besondere Art stylen, damit das ganze was aussieht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...