Freitag, 14. September 2012

Hollywoods Fabulous 40ies by Catrice

Heute bin ich bei dm in einen regelrechten Kaufrausch geraten. Ich mag die Produkte von Catrice wirklich sehr gern und mein erster Weg führt mich nach Betreten des Ladens auch immer direkt zum Catrice-Stand. Dort hab ich heut dann die neue Limited Editon gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Klar bei dem Namen: Hollywood´s Fabulous 40ies!!! Und der Name passt einfach super! Die Sachen sind der Hammer! Hab die zwei Lidschattenpaletten und vier Nagellacke eingepackt. Ja, richtig gelesen, VIER Nagellacke. Was soll ich machen, ich hab halt den absoluten Nagellack-Tick. :) Ganz besonders möchte ich den Holly Rose Wood ans Herz legen, eine Mischung aus Altrosa und Pink. Sehr schön, sehr edel!





Kommentare:

  1. Den Holly Rose Wood hab ich auch mitgenommen. Ansonsten noch den Red Butler Lippenstift und das Blush. Ist wirklich mal eine tolle LE, es gab schon lang nix mehr, was ich echt gelungen fand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Lippenstift hab ich auch noch überlegt. Mal schauen, ob ich noch schwach werde. :)

      Löschen
  2. Oh, ich bin erstaunt, dass du nicht auch bei den Lippenstiften schwach geworden bist...
    Vier Lacke sind übrigens gänzlich legitim- damit könnte man ja noch nicht mal ´n Auto lackieren ;)


    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Ausrede ist super! Muss ich mir merken. :D

      Löschen
  3. Love that rich, beautiful pink on your nail in the last photo. I so want that same hue in a matte lipstick.


    Wishing you a gorgeous Friday,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh that colour in a matte lipstick sounds pretty! I ♥ matte!

      Löschen
  4. ...sollte ich wirklich in den Genuss kommen, diese LE endlich in unserem dm vorfinden zu können, werde ich sie wohl auch hemmungslos kaufen...

    Eine hübsche Ausbeute und die vier Lacke...mussten mit, die Farben sind hinreißend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich viel Spaß beim Shoppinrausch! Das fühlt sich immer so gut an! :D

      Löschen
  5. *undwech* ... bin zelten .... vor´m dm.

    Bis denne
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pack dir ´ne warme Decke ein. Wird kalt heut Nacht! ;)

      Löschen
  6. Hab mir davon so einen dunkelroten Lippenstift gekauft.. einfach der Hammer!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den Lippenstiften überlege ich auch noch. :)

      Löschen
  7. Tja, an so ner tollen LE kommt man einfach nicht vorbei. :D Bin auch froh, sie durch Zufall entdeckt zu habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...