Samstag, 29. September 2012

Another Birthday Outfit

Gestern haben wir den Geburtstag des Vaters von meinem Männe gefeiert. Es war ein sehr gemütlicher Abend bei Wein und 4 verschiedenen Suppen.Gleich gehts los zum Reste-Essen. :D In 2 Wochen bekommt ihr auch endlich das Outfit für meinen eigenen Geburtstag zu sehen.
Eine kleine Vorschau auf mein Outfit für die heutige Bohème Sauvage hab ich euch auch noch dabei gepackt. Ich freu mich schon sooo!!!





Kommentare:

  1. nieliches alltags outfit. perfect zum reste essen! oh, und dabnke für die vorschau ...

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfully pretty outfit! I especially like the cute little bow on your aqua hued cargi.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...