Sonntag, 16. September 2012

A Day at the Lake

Hallo ihr Süßen!

War das heute nicht ein tolles Wetter? Einfach herrlich! Wir waren gestern auf einer Grillparty und haben deshalb heute etwas länger geschlafen, dann haben wir auf dem Balkon gefrühstückt und anschließend sind wir dann zur Westerwälder Seenplatte gefahren. Um den größten See, den Dreifelder Weiher, sind wir dann herumgewandert. Es waren zwar leider noch so einige andere Spaziergänger und Fahrradfahrer unterwegs, aber alles in allem war es eine echt schöne Tour. Nach dem 6km Rundweg, war ich aber ganz schön erledigt. Jetzt lass ich den Sonntag erstmal gemütlich auf der Couch ausklingen.

Was habt ihr an diesem sonnigen Sonntag Schönes gemacht?









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war gestern auch einfach sooo schön da!

      Löschen
  2. oh, streichelbäume! die mag ich besonders ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sie auch ganz brav gestreichelt. Nicht dass die am Ende noch traurig sind. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...