Mittwoch, 4. Juli 2012

Todays Hairstyle: Victory Rolls

Hi ihr Süßen!
Heute hatte ich mal große Lust auf ein besonders schönes Haarstyling. Also hab ich meine Haare in Pin-Curls gelegt, diese anschließend rund nach Innen ausgekämmt und mir Victory Rolls gemacht. Um das Ganze abzurunden gabs dann noch ein Blümchen ins Haar.
Wie gefällts euch?







Kommentare:

  1. die blume hab ich auch :D
    sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wahrscheinlich ebenso wie ich einen Haufen toller H&M-Blumen! :)

      Löschen
  2. Hach, wat beneide ich Dich. Bei mir dauerts wahrscheinlich noch nen Jahr bis ich die ersten Locken drehen kann. Drehst Du die eigentlich mit den Fingern oder hast Du auch so nen coolen Pin Culer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Fingern und das ist total furchtbar! Mal klappts toll, mal gar nicht. Über so einen Pin-Curler hab ich jetzt allerdings auch mal nachgedacht. Gibts aber glaub ich nur in den USA. Naja, mal schauen. Wär auf jeden Fall besser für meine Nerven so ein Dingen. :)

      Löschen
    2. Über ebay gibt es gerade zwei Anbieter aus Australien.

      Löschen
  3. Looks great! I always fail at making these lovely hairdos... I think I need more practice... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Most time I fail, too. But this time it worked great!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...