Mittwoch, 25. Juli 2012

Schützenfest

Ich habe ja bereits mal erwähnt, dass meine bessere Hälfte in einem Schützenverein ist. Am Anfang war das ein ziemlicher Kulturschock für mich. All diese Menschen in grünen Uniformen können schon sehr beängstigend wirken. :D Mittlerweile sind wir 6 1/2 Jahre zusammen und ich habe die Leute im Verein kennen gelernt und gemerkt, wie viel Spaß so ein Schützenfest macht, wenn man mit den richtigen Menschen unterwegs ist. Hier dürft ihr jetzt ein paar Impressionen vom Montag bewundern, als wir am "Hof" saßen. Das bedeutet, dass wir an diesem Abend den Schützenkönig unterstützt haben. Das besondere Bonbon an dieser Sache ist, dass man sich als Frau total aufbrezeln darf. Und das hab ich auch getan! Hab mir ein total tolles Hütchen bei Bijou Brigitte gekauft. Es ist mit einem rosa Schmetterling verziert und hat einen Netzschleier. TOTAL SCHÖN!!!





Kommentare:

  1. ich muss sagen, ich finde Schützenvereine mehr als gruselig. Dafür ist dein Outfit absolut wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mir gings da nicht anders. Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Hobby. Die Leute sind auch gar nicht so spießig, wie man meinen könnte, und keinen von denen würde ich als Waffennarr bezeichnen. Die ganzen Klischees treffen meist nicht zu.

      Löschen
  2. Super schöne Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick.

    Schützenverein wäre zwar auch nicht meins, aber mein Angetrauter is Schachspieler und auf solchen Treffen isses mal wirklich ... GÄÄÄÄÄÄÄHN! ;-)

    Die Schüchen sinn ja klasse.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit den Männern. Bin aber ehrlich gesagt sehr froh, dass meiner kein Fußball spielt. DAS wär für mich der Horror!!! :D

      Löschen
  4. Richtig schönes Outfit und das Hütchen ist ja klasse! Wusste gar nicht das der Laden sowas führt :)

    Übrigens sehr süßer Blog, ich bin über den Tag hier gelandet und musste natürlich gleich hier bleiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben zur Zeit extrem schönen Kopfschmuck da!

      Danke, deinen Blog find ich auch echt klasse! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...