Donnerstag, 19. Juli 2012

Petits Fours Karten

Wie ich ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe, kommt eine meiner liebsten Burlesque-Truppen in meine süßen, kleine Provinzstadt. Hier gehts zum Beitrag. Diese wundervolle Show wird im Spiegelzelt stattfinden, einer Art Zirkuszelt im Stil der 20er/30er. Vor ein paar Tagen hab ich endlich die Karten bekommen. Es gab zwar schon länger E-Tickets, aber ich hab lieber was richtiges in der Hand, was sich nachher als Erinnerung gut macht. Also hab ich mich vormerken lassen, von der lieben Tina, und darf nun endlich die Karten bewundern. Ich freu mich schon tierisch!!! Überlege schon die ganze Zeit, was ich bloß anziehen soll. :)



Kommentare:

  1. Ich beneide dich! :)
    Habe mir eben mal den Trailer angeschaut und das sieht ja echt hammer toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon tierisch! Hab die Truppe zwar schon zweimal gesehen, aber eben noch nie in meiner Heimatstadt und in der tollen Atmosphäre des Spiegelzelts.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...