Freitag, 13. Juli 2012

Neues Design

Hab mal ein wenig am Design geschraubt. Find es jetzt heller, übersichtlicher und aufgeräumter. Auch den Header hab ich geändert. Ich mochte die Uhr zwar, aber es muss eben ab und an mal was Neues ran.
Gefällt euch die Veränderung? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Ach ja, liked doch die Seite zu diesem Blog bei Facebook. :) https://www.facebook.com/BettyBowVintage

Kommentare:

  1. Der neue header gefällt mir sehr gut. Nen Bild von Dir in der side-bar wär noch schön.

    Hab bei mir auch dem letzt auf der Page gebastelt. Irgendwie gefällt mir ja der cleane chic des weißen Hintergrundes und doch stöhrt er mich auch wieder. Bin da noch nich so glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Foto eingefügt. :)
      Zu ganz weiß konnte ich mich auch nicht durchringen. Daher noch das grüne-braune Muster am Rand. Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Irgendetwas stimmt noch nicht. Ich weiß nur nicht was. *seufz*

      Löschen
  2. die verlinkten sachen sind leider gar nicht sichtbar wenn man mit der maus drüberfährt, die farbe würde ich ändern...und die schrift im header ist mitten im schmuckteil etwas scher erkennbar....ansonsten finde ich das helle echt besser undes passt zum sommer ,-9
    liebe grüße susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke, das mit den Links hatte ich nicht gesehen. Habs aber grad geändert.
      Ja, das mit dem Bild und der Schrift passt noch nicht so ganz. Werd mir die Tage mal die Zeit dafür nehmen und das ändern. Danke fürs Feedback!

      Löschen
    2. Guck mal, hab dir gerade mal einen Header gebastelt:
      http://i1149.photobucket.com/albums/o584/KissMissTwinkle/betty_bow_header.jpg
      Du musst dich jetzt aber nicht genötigt fühlen den zu verwenden, wenn er dir nicht gefällt ;)

      Löschen
    3. Oh mein Gott, ist der toll!!! Natürlich verwende ich den! Oh das ist soooo süß von dir!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll. Tausendfachen Dank! Darfst dich ganz doll gedrückt fühlen. ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...