Donnerstag, 5. Juli 2012

I SWEAR she called me Mommy

Ihren großen Bruder musste ich leider im Geschäft (Jumex) zurück lassen. Denke, dass ich demnächst mal für eine Familienzusammenführung sorge. :)


Kommentare:

  1. Die ist echt toll, da hätte ich auch nicht 'nein' sagen können. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jaaa ... was soll man schon gegen Muttergefühle machen. Bin ich doch selber letzthin an so einem verlorenem, untschuldigblickendem Etwas vorbeigekommen und beim Anblick des roten Schildchens um ihrem Hals da mußte sie einfach mit ... und das kleine Baby daneben konnte ich doch dann nicht allein zurücklassen. Neee, geht gar nich ... oder?

    Hast De absolut rischdiiiisch jemacht! Familienzusammenführung? Bei so einer Schönheit dürfte der große Bruder auch nicht unansehnlich sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte keine Familien auseinander reißen. Das steht ja wohl mal fest! Und Muttergefühle sind ja etwas total natürliches. Dagegen sollte man nicht ankämpfen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...