Montag, 18. Juni 2012

Facebook und neues Design

Guten Morgen ihr Süßen,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren im Hunsrück und haben da einen Kranz für eine Silberhochzeit aufgehangen. Kennt ihr diesen Brauch? Man bindet einen langen Kranz aus Tannenzweigen, der dann um die Tür des Paares drapiert wird und zumeist noch mit aus Servietten gefertigten Rosen geschmückt wird. Das wird bei uns bei "neuen" Brautpaaren aber eben auch zu Hochzeitsjubiläen gemacht. Find das eine ganz süße Sache, aber die Tannennadeln pieksen so blöd. :(

Wie ihr seht hab ich am Design mal ein wenig rumgefummelt. Hatte irgendwie das Gefühl, dass mein Blog zu gradlinig und einfarbig war. Wie gefällts euch?


Außerdem hab ich jetzt bei Facebook eine Seite für meinen Blog eingerichtet. Wer möchte, kann jetzt also auch dort zeigen, dass er meinen Blog mag oder diesen sogar weiterempfehlen. :)  Hier kommt ihr zur Seite:  https://www.facebook.com/BettyBowVintage

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche. Meiner einer düst gleich mal zur Schneiderin und lässt sich ein paar Klamotten ändern.

Küsschen
Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...