Mittwoch, 27. Juni 2012

Dita von Teese für Art Deco

ENDLICH bin auch ich stolze Besitzern von ein paar Stücken aus Dita von Teeses Make-Up Linie, die sie für Art Deco kreiert hat. Habe mich für zwei Lippenstifte und einen Nagellack entschieden. Bestellt hab ich online. Die Farbe des Nagellacks sah online allerdings etwas anders aus, als in der Realität. Im Internet wirkte es, als ob er einen leichten Pinkstich hätte. Tatsächlich handelt es sich um ein intensives (sehr schönes) Rot. Die Farbe ist trotzdem toll!
Bei den Lippenstiften ist meine Wahl auf ein tollen Rot-Ton und einen Rot-Ton mit Magentastich. Vor allem letzterer ist einfach ein Hammer!!! Hab ihn ausgewählt, weil Dita bei Facebook ein Foto von sich gepostet hatte, auf dem sie diesen Lippenstift mit dem klangvollen Namen "Von Follies Pink". Sie sah einfach fabelhaft aus. Zudem finde ich es überaus schwierig einen schönen pinken Lippenstift zu finden.


Nummer 25 - femmel fatal



Foto by Star Foreman  http://www.starforeman.com/   via 

Kommentare:

  1. oh toll! ich stand auch schon davor, aber ich hab gerade shopping-verbot^^ bis jetzt konnte ich wiederstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatte mich schon gewundert, dass du noch nichts dazu gepostet hast. :) Warst du jetzt eigentlich bei der Bohème Sauvage?

      Löschen
  2. Stimmt ... hab mich da bei Miss Twinkle auch schon gewundert. DER Dita-Fan schlechthin.

    Hab mir die beiden Lippenstifte 620 + 628 geholt, den passenden Lip-Pencil und den Kajal dazu. ;-)

    Hätte mir noch vor 4 Wochen jemand gesagt ich würde jeeeemals roten Lippenstift tragen hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber seit ich es jetzt kürzlich ausprobiert habe kann isch nimmer an mich halten ... jedes Rot sieht doch auch anders aus, oder??? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch einfach NIE genug rote Lippenstifte haben!!! Warts ab, jetzt hat dich der Virus infiziert! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...