Samstag, 5. Mai 2012

Renovierung

Hallo ihr Süßen,
man wat bin isch platt!!! Wir haben heute den ganzen Tag Tapeten von den Wänden gekratzt. Durch den harten Winter und noch so einige andere ungünstige Faktoren, hatten wir im Wohnzimmer Schimmelbefall. Abgetötet wurde der Spaß schon vor ein paar Wochen aber jetzt steht die große Renovierung an. Es war ganz schön anstrengend, aber auch recht lustig. Vor allem haben wir eine echt schöne Tapete drunter freigelegt. Bis dann tapeziert wird, darf die an einer Wand noch ein wenig bestaunt werden und wird mir in den nächsten als Hintergrund für ein kleines Fotoshooting dienen. Wenns gut wird, bekommt ihr die Fotos auch zu sehen.
Bis dahin...Küsschen
Eure Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...