Freitag, 13. April 2012

Lieblingsteile: Blümchen-Bluse

Hallo ihr Schleifchen!
Hier zeig ich euch eins meiner Lieblingsteile ausm Kleiderschrank: Meine Blümchen-Bluse! Hab sie mal im Sale bei New Yorker gekauft. Wenn man die Augen auf hält findet man da nämlich tatsächlich immer mal wieder sehr hübsche Teile. Sie ist durchsichtig, weshalb ich meist ein hautfarbenes Hemdchen drunter trage. Weil sie so schön ist hab ich sie mir sowohl in schwarz, als auch in hellblau-grau geholt. Find sie vor allem auf High-Waist-Hosen schön, aber auf Röcke geht sie natürlich auch.
Ach ja, ich hab mir jetzt auch mal ein Hobbyfotografen-Bearbeitungsprogramm runtergeladen. Daher werden ab jetzt alle Bilder mit Filter versehen. Wie findet ihr den Filter? Soll ich ihn lieber weglassen?
Edit: Dem zweiten Bild hab ich einen neuen Filter verpasst. 




Kommentare:

  1. die bluse ist wirklich sehr hübsch :)
    (bei dem oberen bild finde ich den filter gut, beim unteren hätte ich ihn eher weggelassen)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. sei nicht traurig...aber der filter gefällt mir gar nicht. du siehst leider etwas krank damit aus. der ist zu blaustichig.

    AntwortenLöschen
  3. Hab das untere jetzt ein wenig verändert...Naja, ich denke da muss ich in nächster Zeit noch ein bißchen experimentieren. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...