Dienstag, 27. März 2012

10 Leser...JUHU!!!

Hallöle ihr Schleifchen!
Ich weiß, ich bin zur Zeit nicht die Aktivste, aber die böse Uni frisst zur Zeit meine Seele. Aber nich mehr lange, dann sind alle Hausarbeiten abgegeben und ich werde wieder ganz tolle ausführliche Posts schreiben. Und dann gibts die neue verbesserte Betty: Jetzt auch mit noch Spökes im Kopf und vor allem...*trommelwirbel*...einer gaaaaanz tollen neuen Kamera!!! *qietsch*
Zuerst freu ich ich aber tierisch über meine 10 Leser. Das ist echt der Hammer, dass tatsächlich Menschen meine Hirnfürze lesen! :D Ich hoffe das stagniert jetzt nich und geht schön brav weiter. Also, sagts euren Freunden, Omas, Postboten und auch dem Menschen der immer mit eurer Schildkröte spazieren geht!
Damit ihr klamottenmäßig nich völlig auf dem trockenen hängt, hab ich hier ein schönes Foto von meinem Super-der-Frühling-ist-da-Outfit!





Küsschen
Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...