Donnerstag, 9. Februar 2012

Hallo erstmal...

Oh man, Kinners, wat bin ich aufgeregt!!! Mein erster Post...was für ein Meilenstein!
Schon lange hüpfe ich über die Blogs anderes Leute und hab mir immer gedacht: Ach, das hätte ich jetzt aber soundso gemacht. Oder: Oh man, ich könnt der Welt ja auch mal meinen überaus ansehnlichen Kleiderschrank zeigen!
Und damit sind mir auch schon beim Thema: KLAMOTTEEEEEN!!! Meiner einer hat nämlich ein gewisses Faible für vergangene Zeiten und dazu einen ziemlich ordentlichen Shopping-Drang. Und damit werde ich euch zukünftig belästigen, ja wahrscheinlich sogar zuspamen. :D Dazu werd ich auch das ganze Drumherum zum Thema machen, also Haare, Schmuck, Make-Up und und und.
Da ich vom Bloggen Null Ahnung habe und auch die Seite noch nicht so recht überblicke wird das wohl ein holpriger aber hoffentlich auch amüsanter Start.
Also ich freu mich schon tierisch!!!
Küsschen
Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...